Dachdeckerei Spiegel in Kürten

Deine Karriere auf dem Dach: Werde Teil
unseres Teams und gestalte die Dächer der Zukunft mit!

Wir sind ein etablierter Dachdeckerbetrieb und bieten dir interessante Karrierechancen und ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten verbessern kannst. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und dein Fachwissen stetig zu erweitern.

kuerten_energetische_steildachsanierung_spiegel
energetische-dachsanierung-in-kuerten

Wir geben dir Raum für Weiterentwicklung

bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das mehr ist als nur ein Ort, an dem du deine täglichen Aufgaben erledigst. Hier spürst du, dass du nicht nur ein Mitarbeiter bist, sondern eine wichtige Persönlichkeit, deren Beitrag geschätzt wird.

Wir sind nicht nur daran interessiert, dass du bei uns arbeitest, sondern dass du wächst und dich weiterentwickelst. Unser vielfältiges Schulungs- und Weiterbildungsangebot stellt sicher, dass du immer auf dem neuesten Stand bist und deine Fähigkeiten kontinuierlich erweiterst. Wir sind davon überzeugt, dass du in deinem Beruf strahlst und stolz auf deine Leistungen sein solltest. Deshalb investieren wir in deine persönliche und berufliche Entwicklung, damit du das Beste aus dir herausholen und deine Talente zum Glänzen bringen kannst. Sei bereit, dich in neue Techniken einzufühlen, innovative Methoden zu erlernen und dich als Experte auf deinem Gebiet zu etablieren.

Bei uns bist du
Teil von etwas Großem

Was uns einzigartig macht, sind die aufregenden Projekte, bei denen du mitwirken kannst. Hier wirst du Teil von etwas Großem, von Visionen und Herausforderungen, die deine Leidenschaft entfachen.

Unsere Leidenschaft für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ist der Motor, der uns antreibt. Jeder Handgriff, den du machst, ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern. Mit deinem Können und Engagement baust du nicht nur solide Dächer, sondern auch Verbindungen und Vertrauen auf.

Wage den Schritt und werde Teil unseres Teams, wo du die Freude am Schaffen und das Gefühl des Erfolgs in jedem Augenblick erlebst.

energetische-fassadensanierung-kuerten

Diese Werte sind uns besonders wichtig

Ehrlichkeit

Humor

Zielstrebigkeit

dachdeckerei-spiegel-kuerten-boni
dachdeckerei-spiegel-kuerten-karriere

Auf diese Boni kannst du
dich bei uns freuen

^

kostenlose Getränke (Kalt- und Heißgetränke)

^

Eis im Sommer

^

Snacks (Nervenfutter)

^

Weiterbildungsmöglichkeiten

^

Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld

^

Arbeitskleidung

^

eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, zu Ostern und Weihnachten

Wir stärken das Teamgefühl!

In unserer Dachdeckerei ist ein starkes Teamgefühl und eine positive Arbeitsatmosphäre von unschätzbarem Wert. Doch wir gehen über die tägliche Zusammenarbeit auf den Baustellen hinaus. Gemeinsame Abende, sommerliche Festlichkeiten und unsere traditionsreiche Weihnachtsfeier schaffen den Raum, um sich außerhalb der Arbeit kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken.

Diese Stellen werden
aktuell besetzt

Dachdeckergeselle (m/w/d) - Werde Teil unseres unschlagbaren Teams!

Du bist ein talentierter Dachdeckergeselle mit Leidenschaft für Höhenluft und handwerkliches Können? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Dachdeckerbetrieb, der auf der Suche nach herausragenden Fachkräften wie dir ist.
Was dich bei uns erwartet:

Spannende Projekte:
Tauche ein in die Welt der Architektur und arbeite an vielfältigen Projekten, bei denen jedes Dach eine individuelle Geschichte erzählt. Von historischen Gebäuden bis hin zu modernen Meisterwerken – hier wirst du Teil der faszinierenden Welt des Dachdeckerhandwerks.

Wertschätzung und Entwicklung:
Wir erkennen dein Potenzial und investieren in deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sei bereit, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Teamgeist und Zusammenhalt:
Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams. Gemeinsame Abende und Sommerfeste schaffen Bindungen und Erinnerungen, die weit über die Baustelle hinausreichen. Wir unterstützen uns gegenseitig und sorgen dafür, dass jeder Tag am Arbeitsplatz ein Tag voller positiver Energie und Teamspirit ist.

Karrierechancen:
Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Perspektive. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Mit deinem Engagement und deinen Fähigkeiten kannst du bei uns aufsteigen und dein volles Potenzial entfalten.

Belohnung und Anerkennung:
Deine harte Arbeit und dein Einsatz sollen sich auszahlen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir zusätzliche Anreize, um deine Motivation hoch zu halten.

Was wir uns von dir wünschen:

Leidenschaft für das Handwerk:
Bringe deine Begeisterung für das Dachdeckerhandwerk mit und zeige uns, dass du mit Herzblut bei der Arbeit bist. Deine Leidenschaft wird sich in jedem Projekt widerspiegeln und uns alle motivieren.

Teamplayer-Mentalität:
Wir suchen nach Teammitgliedern, die den Wert der Zusammenarbeit verstehen und bereit sind, sich für den gemeinsamen Erfolg einzusetzen. Teile dein Wissen und deine Fähigkeiten mit anderen und sei ein verlässlicher Unterstützer für deine Kollegen.

Hohes Qualitätsbewusstsein:
Wir legen großen Wert auf Qualität und Exzellenz. Jeder Handgriff sollte darauf abzielen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Strebe immer nach Perfektion und sei stolz auf deine Arbeit.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:
Das Dachdeckerhandwerk kann herausfordernd und vielfältig sein. Wir schätzen Mitarbeiter, die flexibel sind und bereit sind, sich an verschiedene Aufgaben und Situationen anzupassen. Zeige uns, dass du dich schnell in neue Projekte und Herausforderungen einfinden kannst.

Zuverlässigkeit:
Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind unerlässlich. Wir suchen nach Mitarbeitern, auf die wir uns zu 100% verlassen können.

Sicherheitsbewusstsein:
Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir wünschen uns, dass du Sicherheitsrichtlinien und -verfahren stets beachtest und aktiv dazu beiträgst, eine sichere Arbeitsumgebung für alle zu gewährleisten.

Lernbereitschaft:
Das Dachdeckerhandwerk ist ein sich ständig weiterentwickelndes Feld. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die offen für neue Techniken, Materialien und Schulungen sind. Sei bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden und dein Wissen zu erweitern.

Bereit für eine aufregende und lohnende Herausforderung?
Wenn du die Leidenschaft für das Dachdeckerhandwerk in dir trägst und bereit bist, Teil eines hochmotivierten und dynamischen Teams zu werden, dann ist jetzt deine Chance gekommen!

Wir suchen nach Dachdeckergesellen wie dir, die unsere Vision teilen und mit uns gemeinsam Großes erreichen wollen.

dachdecker_spiegel_kuerten_steildachsanierung

In 4 Schritten
zum neuen Traumjob

1

Formular ausfüllen

Fülle das Online-Formular aus und gib alle erforderlichen Informationen an, inklusive deiner Kontaktdaten, Ausbildung, Erfahrungen und weiteren relevanten Angaben.

2

Sichtung der Bewerbungen

Unsere Personalabteilung prüft eingehende Bewerbungen sorgfältig. Wir bewerten deine Qualifikationen, beruflichen Hintergrund und Fähigkeiten im Hinblick auf die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle.

3

Auswahlverfahren

Nach einer sorgfältigen Überprüfung der Bewerbungen treffen wir eine erste Auswahl geeigneter Kandidaten. In dieser Phase besteht die Möglichkeit, dass wir telefonisch Kontakt mit dir aufnehmen, um dein Potenzial und deine Eignung genauer zu bewerten.

4

Einladung zum Kennenlerngespräch

In diesem Gespräch haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig besser kennenzulernen und über deine Erfahrungen, Fähigkeiten und die Position im Detail zu sprechen. Hier hast du die Möglichkeit, alle offenen Fragen zu klären.

Bewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Max. Dateigröße: 200 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.